///Information///    Endlich wieder da – unser Werksverkauf in der Junkerstraße 4-6 in Neu-Ulm. mehr erfahren    ///Information///
Milchwerke Schwaben
x

Matthias
Bosch

 

 

Matthias Bosch
Milchbauer für Weideglück

 

Name:

Matthias Bosch

Beruf:

Landwirt und Milchwerke Schwaben Milchlieferant

Ort:

Türkheim bei Geislingen / Steige

Der Betrieb von Matthias Bosch bildet jedes Jahr Azubis aus und leistet so einen Beitrag zur Zukunft der Landwirtschaft.

Aktuell sind auf dem Hof 160 Kühe in Laufstallhaltung, bei der sich die Tiere frei bewegen können.

Seit rund 25 Jahren liefert der Betrieb von Matthias Bosch Milch für unsere leckeren Weideglück-Produkte.

Schon seit vielen Generationen betreibt die Familie Bosch Landwirtschaft in Türkheim. Und die nächste Generation ist auch schon am Start.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Matthias Bosch uns nicht nur seine hochwertige Milch, er findet unsere Produkte auch richtig lecker.